Sarah Wenndt

Mein Weg im Karate:

2006 begann mein Weg im Karate in der Heimat im Stil Goju-Ryu. Bis zum Studienbeginn war ich hier aktives Mitglied, habe Trainingseinheiten gehalten, Lehrgänge besucht und an Wettkämpfen teilgenommen. Im Frühsommer 2022 bin ich zum VfB-Friedrichshafen gestoßen und erweitere seit dem mein Karate-Horizont um den Stil Shotokan. Der Schritt zu einer weiteren Stilrichtung zeigt die Schönheit des Karate und ist unfassbar spannend. Seite 2023 trainiere ich die Kinder und bringe ihnen die Grundlagen des Karate bei.

1. Kyu Goju-Ryu – Karate

Mein Motto:

Karate ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung

Meine Lizenzen:

Meine weiteren Hobbys:

Fitness, Laufen

Zu den Trainern: Albert Maier, Pascal Helvy , Alexandra Judt, Uwe Müller, Christoph Waitz

Zu den DAN – Träger