Albert Mayer

Mein Weg im Karate

Albert-Karategi

Ich habe 1978 mit Karate angefangen und habe diesen Sport ein paar Jahre ausgeübt. Nach ein paar Jahren Training, habe ich mich entschlossen eine Pause einzulegen. Dann, nach einer längeren Pause, bin ich 1997 wieder in den Verein eingetreten. Es macht mir sehr viel Spaß in dem Verein zu trainieren und man lernt durch diesen Sport auch sehr viele neue Leute kennen, besonders, wenn man auf Lehrgänge geht. Es entstehen auch richtige Freundschaften auf den Lehrgängen.

4. DAN Shotokan – Karate

Mein Motto:

Take it easy

Meine Lizenzen:

C – Trainerlizenz

AlbertMeine weiteren Hobbys:

Motorrad fahren

 

 

 

Zu den Trainern: Pascal Helvy Harald Götz , Patrick Helvy , Alexandra Judt, Natalia Heiermann, Uwe Müller , Simon Prüß

Zu den DAN – Träger