Simon Prüß

Mein Weg im Karate

Ich habe mit 5 Jahren angefangen ins Karate zu gehen, weil ich ein Sportart gesucht habe die mir zu sagt (gefunden). Ich habe bei einem anderen Karate Verein angefangen und habe den Verein nach ca 10 Jahren gewechselt. Ich bin nun als Trainer bei den Kinder im VFB Karate tätig. Es gibt immer wieder neues zu lernen.

1. Kyu Shotokan – Karate

4. Kyu Kyusho – Jitsu

Mein Motto:

Stay tru

Meine Erfolge:

Ich habe bei einem anderen Karate Verein früher bei Wettkämpfen teilgenommen. Das waren aber eher kleinere Kämpfe.

Meine weiteren Hobbys:

Ich spiele Gitarre, bin im Jugendchor St. Columban und ebenfalls als Leitung bei den Ministranten, ich Schauspiele gerne und bin auf YouTube tätig.

Zu den Trainern: Pascal HelvyHarald GötzAlbert Mayer ,  Patrick Helvy , Alexandra Judt, Natalia Heiermann, Uwe Müller

Zu den DAN – Träger