German Katnik

Mein Weg im Karate

Bild_folgt

Den ersten Kontakt mit Karate hatte ich 1976 mit dem Kinofilm „Zhao – Der Unbesiegbare“. Der zweite Kontakt dann in Berlin 1983 „Carlos Molina Shito Ryo“.  Am 01.03.1984 entschied ich mich in das Karate-Dojo Bad Waldsee beim Wolfgan Wacker einzusteigen. Dort trainierte ich mehre Jahre bis es mich durch einen Umzug nach Ravensburg gezogen hatte. Dort trat ich 2011 in den KJC ein und weitere drei Jahre später kam ich nach Friedrichshafen. Seit 2014 trainiere ich im Karate-Dojo-Friedrichshafen wo ich mich auch sehr wohl fühle.

1. DAN Shotokan-Karate

Mein Motto:

Meine Lizenzen:

Kindertrainer-Lizenz

Übungsleiter-Lizenz

Sound-Karate-Trainerlizenz

KBZO Trainer für Kinder mit und ohne Behinderung

Meine weiteren Hobbys:

Zu den DAN – Träger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.